Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Werden Sie Mitglied in der DLRG Gladenbach

Die DLRG OG Gladenbach ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Unsere wichtigsten Tätigkeiten neben der Schwimmausbildung sind der Wasserrettungsdienst in den Schwimmbädern oder Badeseen der Region und der Katastrophenschutz. Im Gegensatz zu anderen Institutionen wie z.B. Feuerwehr oder THW, erfolgt die Finanzierung unserer Einsatzgeräte aus den eigenen Mitteln des Vereins.

Wir gehören mittlerweile zu den größten eingetragenen Vereinen in der Stadt Gladenbach. Neben zahlreichen aktiven Mitgliedern, insbesondere im Kinder- und Jugendschwimmen, besteht der Verein auch aus einigen fördernden Mitgliedern.

Wenn auch Sie an einer Mitgliedschaft in der DLRG Gladenbach interessiert sind (egal ob aktiv oder als Förderer), schicken Sie uns einfach eine Email an info@gladenbach.dlrg.de. Gerne lassen wir Ihnen ein Anmeldeformular zukommen oder beantworten Ihre Fragen.

Die Jahresbeiträge der DLRG OG Gladenbach e.V.
    • Jugendliche € 22,-
    • Erwachsene € 28,-
    • Familien € 45,-
Ihren Mitgliedsantrag können Sie direkt hier ausfüllen und ausdrucken:

Anfrage zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing