Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Anmeldung zum Kinderschwimmen

Voraussetzung für die Teilnahme am Kinder- und Jugendschwimmen ist die Mitgliedschaft in der DLRG OG Gladenbach e.V., Schnuppertage sind allerdings kein Problem. Ansonsten ist die Teilnahme kostenlos. Lediglich der Eintritt in das Schwimmbad muß bezahlt werden.

Kann Ihr Kind bereits schwimmen, so kann es direkt in eine der fortgeschrittenen Gruppen einsteigen (bitte vorher eine email an jugend@gladenbach.dlrg.de schreiben). Hierbei ist nur die Mitgliedschaft in der DLRG OG Gladenbach nötig.

Falls sie Interesse haben, dann schauen Sie doch einfach mal vorbei und lassen Ihr Kind probeweise teilnehmen. Alles andere Regeln wir dann mit Ihnen direkt vor Ort.

Anfängerschwimmgruppe

Für die Teilnahme an der Anfängerschwimmgruppe gelten noch folgende Bedingungen:

• Mindestalter: 5 Jahre
  • Kursbeitrag: 15 € (*)

Des weiteren besteht bei der Nichtschwimmergruppe eine Warteliste, um einen effektiven Unterricht zu gewährleisten. Wenn Plätze frei werden, so rückt die Liste jeweils auf.

Kontaktpersonen

Sandra Schieferstein
Kinderschwimmen
jugend@gladenbach.dlrg.de